Johnny

Schon gehört?

Erfahren Sie Neues und Wissenswertes rund um wünschdirwas!

Ein Idol auf zwei Rädern! Jakob trifft Radprofi Tony Martin

Jakob (14) erhält die Gelegenheit, sein großes Idol Tony Martin persönlich kennen zu lernen. Und nicht nur das: die Fahrt im Mannschaftswagen und und ein wirklich gut aufgelegter Radprofi machen den traumhaften Tag für Jakob komplett

Den ausführlichen Wunschbericht gibts hier!

Der verzauberte Abend bei "Aladdin"

Lisa-Marie (18) besucht ihr Lieblingsmusical "Aladdin" zusammen mit ihren Eltern in Hamburg. Für sie geht damit ein Traum in Erfüllung, denn schon seit ihrer Kindheit ist Lisa-Marie ganz verliebt in die Story von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen. Den ausführlichen Wunschbericht gibts hier!

I love Legoland - Manuels unvergessliche Tage im Legoland!

Manuels (8) Wunsch wurde endlich Realität: er hat zwei unvergessliche Tage im Legoland verbracht. Schon seit frühester Kindheit liebt er das Spiel mit Legosteinen und konnte sich nun richtig austoben. Den ausführlichen Wunschbericht gibts hier!

Aus 2.500 Metern in die Tiefe!

Max hat einen ganz besonderen Wunsch: einmal möchte er Fallschirmspringen. Den Mut dazu hat er nun aufgebracht und seinen ersten Sprung aus 2.500 Metern Höhe gewagt. Unvergesslich! Den ausführlichen Wunschbericht gibts hier!

 

 

Sophia-Marie besucht das Set der Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“

Seit mehreren Jahren schon verfolgt die Sophia-Marie voller Spannung die Geschehnisse rund um das fiktive Johannes-Thal-Klinikum – mit dem Besuch des Filmsets erfüllt sich für sie ein lang gehegter Wunschtraum! Den ausführlichen Wunschbericht gibts hier!

Zum News-Archiv