Johnny

Für wünschdirwas die Muskeln spielen lassen

wünschdirwas zu Gast auf der FIBO Köln

Bereits zum dritten Mal in Folge war wünschdirwas e.V. zu Gast auf der weltgrößten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit FIBO in Köln vertreten. Auf Einladung des  Sportgeräteherstellers MEDEX GmbH/SportsArt aus Rheinsberg durften die fleißigen wünschdirwas-Ehrenamtlichen dieses Jahr die Besucher zu einem etwas anderen Muskeltraining einladen: Einmal schwungvoll gegen Spende für wünschdirwas das MEDEX-Glücksrad zu drehen und  an einer attraktiven Verlosung teilzunehmen.

Die Muskelaufbauübung wurde bestens angenommen und so kamen alleine am Glücksrad knapp 2.000 Euro Spenden für die wünschdirwas-Kinder zusammen. Auf der anschließenden Standparty wurde fleißig weiter gesammelt und der Gesamtbetrag von der Firma MEDEX und SportsArt auf insgesamt rund 5.000 Euro aufgestockt.

wünschdirwas bedankt sich bei MEDEX-Geschäftsführer Volker Hoyer und seinem Standteam, bei allen Besuchern, die am Glücksrad gedreht haben und bei Eva Schlicht, Gaby Wichterich (Foto) , Janine Lanzen und Charly Thiel für ihren sportlichen ehrenamtlichen Einsatz für die Kinder!  Den Gewinnern der Glücksrad-Verlosung wünschen wir viel Spaß beim Training an den neuen MEDEX/SportsArt Geräten!

Benefizaktionen