Johnny

Treffen sich zwei Rapper

Der 18-jährige Max trifft Marvin Game

Seinen Lieblingsmusiker live zu hören, ist für die meisten Musikbegeisterten der größte Traum. Doch dann auch noch von ihm besucht zu werden? Für Max geht dieser Traum in Erfüllung. Denn der 18-Jährige Hobby-Rapper bekommt Besuch von seinem größten Idol, dem Musiker Marvin Game. Der Berliner Rapper hat sich sogar bereit erklärt, das Treffen in dem Tonstudio abzuhalten, in dem Max und seine Freunde regelmäßig rappen und Beats produzieren.

Als Marvin Game zum Studio vorfährt, wartet Max gemeinsam mit seinen drei Freunden auf der Straße vor dem Studio. Die Vorfreude ist ihm schon von weitem anzusehen. Und die Begeisterung steigt noch einmal, als Marvin Game aus dem Auto steigt und den Jungen begrüßt. Im ersten Moment ist Max sprachlos. Schließlich trifft man seinen Lieblingsmusiker nicht alle Tage. Doch Marvin Game lässt zu große Nervosität gar nicht erst ankommen und lässt sich nach der ersten Begrüßung das Musikstudio zeigen.

Hier haben Max, seine Freunde und ihr besonderer Gast Zeit sich hinzusetzten, um ausführlich über Musik zu reden. Aber es bleibt nicht nur bei der Unterhaltung, denn Marvin Game möchte auch unbedingt die Arbeit der Nachwuchsmusiker hören. Was für eine große Anerkennung für Max und seine Rap-begeisterten Freunde! Von einem bekannten Rapper ehrliche Kritik, Lob und Tipps zu bekommen, ist wirklich etwas Besonderes und eine große Ehre für Max. Aber auch Marvin Game hat seine aktuellen Arbeiten dabei und lässt die Freunde exklusiv in sein noch unveröffentlichtes Album reinhören.

Und auch wenn Marvin Game noch über vier Stunden Fahrt nach Hause vor sich hat, nimmt er sich viel Zeit für Max – viel mehr als ursprünglich eingeplant. Zum Abschluss des einzigartigen Treffens schlägt Marvin Games Fotograf Rob Vegas (Ostlicht) vor, draußen noch ein gemeinsames Fotoshooting zu machen – eine perfekte Krönung für Max‘ Wunschtag! 

wünschdirwas e.V. bedankt sich herzlich bei Marvin Game, seiner Managerin Jenny Hanif und Rob VEGAS (OSTLICHT) für dieses unvergessliche Treffen.

Fotos ©RobVegas

Wunschträume

WDW Lied