Johnny

Stargast des Tages: Mona

Mona wird von Boris Entrup gestylt– und mit hilfreichen Tipps beschenkt!

Spätsommer 2012: Tausende Menschen, vorrangig Mädchen und Frauen unter 25, sitzen vor dem Fernseher und fiebern mit den GNTM Finalistinnen mit! GNTM? Für Mona und ihre Freundinnen ist das nun wirklich kein rätselhaftes Codewort. Das Kürzel steht für Germany’s Next Topmodel, eine Serie, deren siebte Staffel nun beendet ist, und in der es um die Suche nach dem nächsten deutschen Topmodel geht. Boris Entrup ist Mona daher natürlich ein Begriff. Die 16-Jährige ist begeistert vom sympathischen Make-Up Artist, der neben seinem Engagement als Jurymitglied bei GNTM und einem Vertrag mit Maybelline auch mehrere Bücher über die Kunst des Make-Ups veröffentlicht hat.

Sie möchte den charismatischen Star unbedingt einmal treffen – gesagt, getan. Der Terminkalender Entrups ist zwar voll, aber er findet Zeit für seinen Fan. Als Mona das Kaufhaus betritt, in dem er an dem Tag Models für eine Show vorbereitet und Autogramme verteilt, nimmt er sich trotzdem gern sofort Zeit:“ Liebe Mona, schön, dass du da bist!“ Der Jugendlichen verschlägt diese VIP-Behandlung glatt die Sprache, Entrup behandelt sie wie einen Stargast. Trotz des Andrangs bleibt er gelassen und nimmt sich ganz viel Zeit, um Mona nicht nur mit dem perfekten Make-Up und Haarstyling zu verwöhnen, sondern um ihr auch ganz viele Ratschläge, Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben.

Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen und sind ganz in ihrem Element. Gesprächsthemen finden sich bei den Zweien auf Anhieb in Hülle und Fülle. Der Star erläutert die einzelnen Schritte, die er beim Schminken ausführt, damit Mona die verschiedenen Techniken auch zu Hause ausprobieren kann. Auf Vieles wäre sie wirklich niemals gekommen und sie ist baff, wie viel die kleinen Details ausmachen, denen sich Entrup widmet. Die 16-Jährige ist begeistert, wie kinderleicht das bei ihm und seinen Assistentinnen alles aussieht – und vor allem ist sie begeistert, wie wunderschön das Ergebnis ist! Nach dem ausgiebigen Styling folgt natürlich ein professionelles Fotoshooting. Und danach be-schenkt der Experte in Modefragen die Jugendliche noch mit ganz viel Schminke und einem seiner Bücher. Für Mona ist es ein perfekter Tag, einer, von dem sie ihren Freundinnen am nächsten Tag haarklein berichten wird! Denn wie sie sagt, so gibt es einfach nichts, was sie heute nicht schön fand. Ein Traum! :-)

Wunschträume

WDW Lied