Johnny

Magische Momente in der Kinderklinik Gießen

eins, zwei, drei: Kinderzauberei für kleine Patienten

Wenn Benny Fritz für Kinder zaubert, dann aber bitteschön vor allem mit ihnen. Dabei geht es mit einer gehörigen Portion Humor zu und die magischen Formeln helfen besonders gut, wenn sie ganz viele Kinder mit murmeln. 

Das zauberhafte Unterhaltungsprogramm hielt jetzt mit Hilfe unserer Sponsoren Einzug in die Herzstation der Kinderklinik Gießen und sorgte für ganz viel Spaß und natürlich schönste Spannung! Die Kinder hatte Zauberer Benny in kürzester Zeit in seinen Bann gezogen und auch die großen Zuschauer, wie unsere ehrenamtlicher Klinikbetreuer Michael Korinth, gerieten ins Schwärmen angesichts eines so zauberhaften Nachmittags für die Kinder.

Schließlich liegt die hohe Kunst von Bennys Magie auch darin, weitaus mehr zu sein, als eine Aneinanderreihung von Zaubertricks. Immer wieder schaffte es Zauberer Benny seine kleinen Zuschauer mit altersgerechten Requisiten, Abläufen und Geschichten aktiv in seine Vorführungen einzubeziehen, es verging kaum ein Zauberkunststück, bei dem nicht mindestens eines der Kinder etwas Wichtiges zu helfen hatte!

Am Ende der Vorstellung durch das Reich der Magie waren nicht nur die Kinder und alle anderen Zuschauer begeistert, auch Zauberer Benny Fritz selbst war voll des Lobes für seine vielen kleinen Zauberlehrlinge und schrieb uns im Anschluss ein paar sehr nette und bewegende Zeilen:  „Liebes wünschdirwas-Team, das Zaubern in der Kinderklinik Gießen war ein sehr bewegendes Erlebnis für mich, es hat mir sehr viel Freude gemacht zu sehen, dass es mir mit der Zauberkunst gelungen ist, die Kinder, die doch alle an einer schweren Krankheit leiden, für einen kleinen Augenblick aus ihrem Alltag zu holen und ihnen ein Lachen zu entlocken. Vielen Dank an mein so tolles Publikum in der Kinderherzstation in Gießen und an den Verein wünschdirwas e.V. ! Zauberhafte Grüße Benjamin Fritz.“

wünschdirwas sagt herzlichen Dank, lieber Zauberer für so unvergesslich magische Momente und wünscht allen kleinen Zauberlehrlingen viel Erfolg beim Nachzaubern.http://zauberer-benny.npage.de