Johnny

Sternekoch ab sofort wünschdirwas-Botschafter

wünschdirwas freut sich über die Zusage des seinerzeit zum jüngsten Sternekoch Deutschlands gekürten Ralf Zacherl (im Bild mit Vorstandsmitglied Michaela Petit), den Verein und die Arbeit von wünschdirwas ab sofort als neuer Botschafter zu unterstützen.  Erst im Juni dieses Jahres durfte Thomas (18) gemeinsam mit dem Meisterkoch ein traumhaftes Menü für sich und seine Familie zaubern. Und das ist nur eine von vielen Wunscherfüllungen, die dank Ralf Zacherl möglich wurden.

Neben Dressurreiterin Nadine Capellmann, Kinderbuchautorin Cornelia Funke und Comedian Markus Maria Profitlich ist Ralf Zacherl nun einer von vier prominenten Botschaftern des Vereins. Ralf Zacherl freut sich über sein neues Ehrenamt: „Jede Wunscherfüllung mit den wünschdirwas-Kids war für mich eine echte Herzensangelegenheit und hat mir riesigen Spaß gemacht! Als Botschafter des Vereins kann ich noch mehr für die Kinder und Jugendlichen bewirken – ist doch klar, dass ich diese Aufgabe herzlich gerne übernehme!“.

Mehr Infos über unsere Botschafter finden Sie hier.