Johnny

Ein Riesenbrummi auf Fahrt für kranke Kinder

Pixelliner unterstützt wünschdirwas e.V.

Auf diesen Moment haben alle Beteiligten hin gefiebert: Der Pixelliner steht fix und fertig bereit zur großen Fahrt. Der Trailer mit den vielen Logos sieht genauso aus wie sein digitales Abbild auf www.pixelliner.de – und das wünschdirwas-Logo ist natürlich auch dabei!

Insgesamt 111 Logos kleiner und großer Unternehmen hat der Pixelliner auf seinen Planen versammelt. Für jedes Logo spendet Pixelliner 10% der Einnahmen an wünschdirwas. So sind bereits mehr als 5000 Euro an Spendengeldern zusammen gekommen, mit denen unseren wünschdirwas-Kindern Wunschträume erfüllt und damit neuer Lebensmut und Kraft geschenkt werden kann.

Der absolute Höhepunkt der Pixelliner-Charity-Aktion wird am 13. Juli im Rahmen des ADAC Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring stattfinden: Mit einen großen Truck-Korso und dem Pixelliner mittendrin geht es rund um den Nürburgring! Mit an Board werden sein: Pixelliner-Chef und Initiator Frank Neumann, unser Vorstandsmitglied Stephanie Krapp und - als besonderer Star-Gast und „Schirmherr“ der Aktion - der Moderator und Schauspieler Jumbo Schreiner!

Im Ziel angekommen wird die Übergabe des Pixelliner-Spendenschecks an wünschdirwas e.V. auf alle Leinwände des Nürburgrings groß übertragen. Wir sagen „WOW“ und DANKE und freuen uns jetzt schon riesig auf dieses Ereignis und werden ganz bestimmt darüber berichten!

www.truck-grand-prix.de