Johnny

Kunst und Konzert für wünschdirwas!

Longericher Kunstmeile läd zur Abschlussveranstaltung ein und spendet den Erlös an wünschdirwas e.V.

Auch in diesem Jahr haben Kunstinteressierte vom 06. bis zum 13. Juli die Möglichkeit, ein ganz besonderes Kunst-Programm in Köln zu genießen! Zum vierten Mal wird in Kölns „hohem Norden“ die „Kunstmeile Longerich“ veranstaltet, innerhalb derer die Künstler ihre Arbeiten in den Geschäften und öffentlichen Räumen des Stadtteils Longerich ausstellen.

Das diesjährige Motto „Modern Art, Brauchtum und Tradition“ lässt interessante und spannende Ausstellungen erwarten, bei denen die Besucher vor Ort die Möglichkeit haben, Fragen und Diskussionen rund um die Kunstwerke direkt an die Künstler zu richten.

Ein Höhepunkt der Kunstmeile Longerich wird das Abschluss-Konzert am 12. Juli sein. Die Veranstalter haben entschieden, den Erlös aus den Eintrittsgeldern in diesem Jahr an wünschdirwas. zu spenden. Das Konzert findet ab 19:00 Uhr in der „Kantine“ im Kölner Stadtteil Nippes statt – jede Menge Musik-Acts und Moderator Roy D. Martin werden für erstklassige Stimmung sorgen!

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Engagement und sagen im Namen der wünschdirwas-Kinder jetzt schon ganz herzlich DANKE!