Johnny

Unsere wünschdirwas-Botschafterin

Nadine Capellmann

Wer wie Natascha und Smilla einmal von ihrem ganz großen Vorbild Nadine Capellmann eingeladen wird, der darf sich auf eine ganz besonders schöne Herzenswunscherfüllung freuen. Die erfolgreiche Dressurreiterin hatte es sich nicht nehmen lassen, beiden Mädchen nicht nur die Turnierpferde und Pokale zu zeigen, sondern sie auch zu selbstgekochten Spaghetti Bolognese und selbstgemachter Quarkspeise mit frischen Früchten in die Küche ihres Hofes in der Eifel einzuladen.

Nadine Capellmann weiß eben, wie wichtig es für die kranken Mädchen und Jungen ist, neben bester ärztlicher Versorgung vor allem einmal wieder Spaß zu haben und etwas ganz besonders Schönes zu erleben. Bei jeder Herzenswunscherfüllung spürt man ihre Liebe zum Detail! So war es auch keine Frage für die erfolgreiche Sportlerin, eine der Botschafterinnen für wünschdirwas zu werden und den Verein noch weiter bekannt zu machen.

Hier geht's zur website von Nadine Capellmann