Johnny

Unser wünschdirwas-Botschafter

Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich brilliert nicht nur als einer der ganz großen deutschen Comedians auf dem Bildschirm und der Bühne, er ist auch hinter den Kulissen als Mensch eine bedeutende Persönlichkeit. Auf wunderbare Weise versteht er es, die Kinder von wünschdirwas mal wieder richtig zum Lachen zu bringen. Aber nicht nur Spaß steht auf der Wunschliste der Mädchen und Jungen, die Markus Maria Profitlich persönlich kennen lernen. Als Vater zweier Töchter weiß er, wie wichtig Gespräche mit Tiefgang sind und welche Bedeutung es hat, ein guter Zuhörer zu sein.

Markus Maria Profitlich ist es daher ein besonderes Anliegen und eine große Freude, als wünschdirwas-Botschafter die Arbeit des Vereins nicht nur als Mensch und begeisterter Vater, sondern auch mit seiner Popularität zu unterstützen. Der Titel seiner Comedy-Show „Mensch Markus“ hat sich bei der Erfüllung der Herzenswünsche immer wieder in doppelter Hinsicht als absolut treffend bestätigt.

Hier geht's zur Website von Markus Maria Profitlich