Johnny

Unsere wünschdirwas-Botschafterin

Lena Meyer-Landrut

Mit viel Herz und guter Laune begeistert sie jedes Mal wieder ihre kleinen Fans. Auf ihre charmant offene Art erzählt sie ihnen von ihren Erlebnissen auf der Bühne und lässt sich geduldig  mit vielen Fragen überschütten.  Ihr Lachen steckt selbst schüchterne Mädchen, wie die elfjährige Larissa, an. Larissa erlebte ein hautnahes Gespräch mit Lena.Wie fängt man denn so ein Gespräch nur an? Und welche Frage stelle ich zuerst? Bevor Larissa verzweifelt wäre,  sollte ein großes  Blatt Papier, voller selbsterstellter Fragen an den Star, Hilfe leisten.

Ähnlich ging es auch der  fünfjährigen Maxi. Am Anfang hielt sie ihre Energie noch auf Sparflamme, doch mit jedem munteren Wort von Lena blühte das Energiebündel  auf.  Selbst für lustige Grimassen-Fotos war sich Maxi dann nicht mehr zu schade – von Lena ganz zu schweigen.

Lena ist nicht nur ein Garant für gute Laune, sondern auch ein Mensch mit einem großen Herz für Kinder. Ihre Reaktion auf die Anfrage von wünschdirwas war sehr bewegend:“ Wie könnte ich euch den Wunsch abschlagen? Viel zu schön waren meine bisherigen Wunscherfüllungen. Ich möchte auch weiterhin helfen wo ich kann!“  Wo Lena ihre Energie hineinsteckt, entsteht viel Gutes. Deshalb sind wir sehr dankbar für ihre Unterstützung.