Johnny

Unser wünschdirwas-Botschafter

Jürgen Klopp

Der gebürtige Stuttgarter hat in den letzten Jahren nicht nur die Herzen vieler Fußball-Fans, sondern auch die Herzen unserer wünschdirwas-Kinder erobert.

Der deutsche Fußballtrainer und ehemalige Profifußballspieler trainierte von 2008 bis 2015 die beliebte Mannschaft in einer der schönsten Städte im Ruhrpott: Borussia Dortmund! Ihren gemeinsamen Weg pflastern eine Vielzahl von Erfolgen.

Ebenso engagiert und mit viel Herz widmete er sich bereits vor seiner Rolle als Botschafter unseren wünschdirwas-Kindern und hat sich immer gerne gemeinsam mit seiner Mannschaft Löcher in den Bauch fragen lassen von den kleinen und jugendlichen Fans. Mit großer Freude und Geduld wurden auch stets alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllt. Der Familienvater zögerte nicht lange, als wir ihn fragten, Botschafter für wünschdirwas zu werden. Mit seiner offenen und sympathisch direkten Art machte er klar, dass es für ihn eine Herzensangelegenheit ist!

Er arbeitet nicht nur mit seiner Mannschaft auf Augenhöhe, sondern zeigt sich auch gegenüber den wünschdirwas-Kindern als ein nahbarer Mensch, der trotz seines Erfolgs stets auf dem Boden geblieben ist. Freundschaft und Leidenschaft sind die Antriebskräfte seiner Arbeit, die ihn nicht nur im Fußball erfolgreich, sondern auch privat zu einem engagierten Menschen machen.

Wir freuen uns sehr über die beherzte Zusage von Jürgen Klopp die Rolle als Botschafter bei wünschdirwas, zu übernehmen. In ihm schlagen mehrere Herzen – für Fußball und Kinder sind davon definitiv zwei reserviert.

Wir sagen einfach „DANKE Jürgen Klopp“ für dein Engagement und deine Leidenschaft und freuen uns auf weitere traumhafte Wunscherfüllungen!