Johnny

Jonny im Rennfieber


Findest du unseren Jonny?

Viele Kinder haben sich schon einmal gewünscht, ein Formel 1-Rennen live mitzuerleben. Auch in diesem Sommer wird dieser Wunsch für eine kleine Gruppe von „wünschdirwas-Kindern“ am Hockenheimring wahr! Wir freuen uns mit ihnen und wollen auch euch mit diesem Rennfahrer-Wimmelbild auf das kommende Rennen einstimmen. Auch Jonny hat das Rennfieber schon längst gepackt. Vielleicht aber auch, weil er hofft, einem Rennfahrer die Wurst vom Brot zu stibitzen :) Er hat sich heimlich unter die Fans und Fahrer gemischt und wartet darauf, dass ihr ihn findet.

Diesmal haben wir mehrere Aufgaben für euch! Die Hauptaufgabe ist natürlich wie immer: Findet in dem Gewusel unseren Jonny und klickt ihn an! Aber außer ihm haben sich noch weitere Tiere im Bild versteckt. Wie viele Hunde findet ihr insgesamt und wie viele Schmetterlinge verstecken sich hier?


Wie viele Hunde & Schmetterlinge verstecken sich hier?




Neues von Jonny