Johnny

Von einer ganz besonderen Wunscherfüllung, unserem neuen Botschafter, einer sportlichen Spitzenleistung und meinem Traumreiseziel!

Wuff Wuff liebe Kinder!

Hier ist wieder euer Jonny! Ich melde mich frisch und munter aus meinen Hundesommerferien mit neuen spannenden Geschichten! Ich möchte euch von unserem tollen neuen Botschafter erzählen, von Teresa und ihrem Herzenswunsch, von Markus Rehm und seiner hundestarken Leistung und zum Schluss geht es hoch hinaus und auf eine ferne Insel!

Schwarz-gelbe Neuigkeiten!

Zu Beginn habe ich direkt eine super tolle Hundeneuigkeit für Euch: Darf ich vorstellen, das auf dem Bild ist unser neuer Botschafter Jürgen Klopp! Er ist Fußballtrainer des BVB und hat bereits in der Vergangenheit gemeinsam mit seiner Mannschaft viele Herzenswünsche unserer wünschdirwas-Kinder erfüllt! Wir freuen uns alle sehr, Kloppi in unserem Team begrüßen zu können!

Kein Tag wie jeder Andere!

Bei meinem letzten Besuch erschnupperte ich einen ganz besonderen Bericht über eine Wunscherfüllung von wünschdirwas-Kind Teresa. Sie durfte das einzige Deutschland-Konzert ihrer Lieblingsboyband „One Direction“ besuchen! Gemeinsam mit ihrer großen Schwester bastelte sie vorher ein großes rotes Papierherz! Was sie damit wohl anstellte?

Ein Sprung, ein Sieg!

Kennt ihr alle unseren Botschafter Markus Rehm? Der ehrgeizige Sportler, der eine Beinprothese trägt, ist bei den Deutschen Meisterschaften ganze 8,24 Meter gesprungen! Damit ist er weiter gesprungen als alle Anderen. Das ist ein hundestarkes Ergebnis, das mal wieder zeigt, dass eine Behinderung gar nicht behindern muss! Also liebe Kinder: Lasst euch durch Nichts und Niemanden von euren Träumen abhalten! Macht immer das, was euch gefällt und vor allem gebt niemals auf!

Hoch hinaus und weeeeeeit weg!

Liebe Kinder: Kennt ihr das, wenn ihr Lust habt einfach mal abzuheben? Über den Wolken zu schweben und in ferne Länder zu reisen? Mein absolutes Lieblingsreiseziel ist ja Bora Bora! Weiße Traumstrände und türkisblaues Wasser! Ich liebe Wasser und würde mir sofort eine Taucherbrille aufsetzen und mit den vielen kleinen bunten Fischen am Riff entlang schwimmen! In welches Land würdet ihr denn gerne einmal reisen?

Bis bald

Euer Jonny

Neues von Jonny