Johnny

Feuchte Hundeküsse vom Abräumer!

Hallo liebe Kinder, ich bin´s mal wieder, euer Jonny!

Mannomann war ich faul in den letzten Monaten, aber ihr kennt das ja bestimmt auch: wenn es in den Wintermonaten so eisig kalt draußen ist, möchte man am Liebsten keine Pfote vor die Tür setzen und sich nur noch in sein kuschelig warmes Hundekörbchen legen…

Wuff, aber nun ist die kalte Jahreszeit ja fast vorbei und nach langer Zeit habe ich im wünschdirwas-Büro mal wieder nach dem Rechten gesehen. Wie ich dabei direkt frischen Wind in die wünschdirwas-Küche gebracht habe und wem ich beim Besuch im wünschdirwas-Büro vor lauter Freude einen feuchten Hundeschmatzer verpasst habe, erzähle ich euch sofort!

Abgeräumt in der wünschdirwas-Küche

Ihr glaubt nicht, was ich in der Teeküche entdeckt habe, als ich nach meiner Winterpause frisch und voller Tatendrang durchs wünschdirwas-Büro gestreunert bin: oben auf der Spüle erschnüffelte ich ein ganzes Tablett voller leckerer Brötchen! Mit so einem netten Willkommens-Empfang hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Meine feine Hundenase konnte dem leckeren Geruch nicht wiederstehen und ich stellte mich kurzerhand auf meine Hinterpfoten, um das Tablett mit den Brötchen herunterzuholen. Als das Tablett endlich klirrend zu Boden fiel und ich gerade anfangen wollte loszufuttern, gab es plötzlich eine Riesenaufregung und ich bekam mächtig Ärger von meinem Frauchen, weil die Brötchen anscheinend doch nicht für mich waren… hmmm, schade eigentlich!

Ein feuchter Hundeschmatzer

Außerdem hatten wir auch noch ganz netten Besuch im wünschdirwas-Büro. Ein Mitarbeiter von der Firma Phoenix Feinbau kam vorbei, um uns ganz viel Geld zu geben, das sie für unsere wünschdirwas-Kinder gesammelt haben. Kurzerpfote habe ich mich, im Namen von allen wünschdirwas-Kindern, auf ganz direkte Hundeart dafür bedankt – mit einem feuchten Hundeschmatzer! Mehr dazu findet ihr hier.

Mensch ist das alles spannend! Ich muss wohl mal wieder öfters vorbeischauen hier im Büro und werde euch jetzt wieder mehr über alles Neue rund um wünschdirwas berichten!

Bis dahin! Wuff! Wuff!
Euer Jonny

Neues von Jonny