Johnny

Der Sommer kann kommen!

Hallo Kinder!

Ist es euch auch schon aufgefallen? Es wird immer wärmer und wärmer. Da freu ich mich doch um so mehr aufs Gassigehen. Es riecht auch schon alles sehr sommerlich… Dann gibt es bestimmt auch schon mein Lieblingsobst. Welches das ist, verrate ich euch gern und erzähle, welches wünschdirwas-Kind den Schauspieler und Musiker Tom Beck getroffen hat.

Es riecht so verdächtig nach Sommer!

Der Juni ist da und im Juni beginnt der Sommer, genauer gesagt am 21. Juni. Doch auch schon vor dem offiziellen Sommerbeginn fühle ich mich sehr sommerlich. Erst recht, wenn ich Erdbeeren rieche. Es gibt nämlich gerade jetzt viele leckere Erdbeeren und für mich schmecken die wie der Sommer riecht. Woher ich das weiß? Ich bin zwar ein Hund und esse am liebsten Hundefutter, aber eine süße Erdbeere nasche ich auch schon mal ganz gerne. Ich schau mal direkt in der Küche nach, ob dort vielleicht ein paar Erdbeeren stehen.

Frühstück mit dem Lieblingsstar!

Oh, das ist aber sehr aufregend, was da alles passiert in der Fernsehserie „Alarm für Cobra 11“. Das findet auch unser wünschdirwas-Kind Franziska und verpasst keine Folge ihrer Lieblingsserie. Besonders gern mag sie den Schauspieler Tom Beck. Mit dem hat sie einen ganzen Vormittag in Köln verbracht, mit Frühstück und einem Ständchen im Sonnenschein. Also das klingt ja nach richtig viel Spaß. Wuff, gegen schöne Musik und ein leckeres Frühstück hätte mein knurrender Magen auch nichts einzuwenden. Ich begebe mich nochmal auf die Suche nach was Essbarem!

Bis bald, Euer Jonny

Hier geht’s zum Wunschbericht von Franziska. 

 

 

Neues von Jonny