Johnny

April, April...

Hallo liebe Kinder,

ich bin’s wieder, der Jonny. Seid ihr alle gut in den April gekommen? Wuff, das ist ein ganz verrückter Monat. Der 1. April ist nämlich der Tag der besonderen Scherze. Mein Frauchen hat mich ganz schön veralbert. Da wollte die mir doch Möhren unterjubeln und hat gemeint, dass wir ab jetzt vegetarisch leben, das heißt ab heute nur noch Obst und Gemüse und kein Fleisch. Wuff, wuff, wuff, hab ich mich erschrocken!! Möhren schnüffeln nämlich nicht so gut wie mein fleischiges Hundefutter.
Hat euch jemand den ersten April verscherzt?

Keine Hausarbeit-Tag

Das ist jetzt mal kein Scherz:

Am Sonntag dürfen wir alle faul sein, da ist nämlich der Keine Hausarbeit-Tag. Das heißt der Staubsauger bleibt in der Ecke, die Wäsche bleibt dreckig und gekocht wird auch nicht.

Ich glaube, dass der Tag von sehr vielen Menschen und Hunden unterstützt wird. Ich muckel mich dann in meine Hundedecke, schau mit Frauchen ein wenig Fernsehen und schlabber nebenher an meinem Hundeknochen. Wau, das Leben ist schön….

Tachchen und Tschüssikowski!

Ich habe ein wenig herumgeschnüffelt und wisst ihr, was ich dabei erfahren habe? Wir haben jetzt eine Verstärkung im Büro. wünschdirwas hat eine neue Mitarbeiterin eingestellt. Sie hat schon als Praktikantin bei uns gearbeitet, aber wir fanden sie so toll, dass sie bleiben darf. Christine heißt sie, wuff. Christine hat erzählt, dass sie vor ein paar Tagen ihre erste Wunscherfüllung beim FC Bayern München hatte. Leider durfte ich nicht dabei sein, wauuuuu

Und: Die Christine mag Katzen! Igittegittegitt!!!! Aber Hunde scheint sie auch zu mögen. Zumindest war sie bis jetzt immer lieb zu mir. Dann mag ich die Christine auch! Wuff!

Die Eine kommt, die Andere geht. Eine meiner Spielkameradinnen und Praktikantin bei wünschdirwas hat heute ihren letzten Arbeitstag. Was riecht meine Hundenase da? Schnüffel, schnüffel… Apfelkuchen! Das ist ja eine Überraschung, und sogar das wünschdirwas-Logo hat sie draufgemalt. Hmm…das riecht so gut. Ob ich da vielleicht mal probieren dürfte? Wenn keiner guckt, starte ich mal einen Ansturm auf die Leckereien. Aber pssst …
…..mampf….mampf…..

Achja: Und das ganze wünschdirwas-Team und ich, wir wünschen der Jana natürlich alles Liebe und Gute und gaaaaanz viel Erfolg beim Weiterstudieren! WUFF!

Neues von Jonny