Johnny

27.01.2012

Liebe Kinder,

es gibt schon wieder ganz viele tolle Sachen zu erzählen. Das größte Geheimnis darf ich euch allerdings noch nicht komplett verraten. Aber schon mal so viel: Ganz bald wird wünschdirwas in einer der tollsten Kinderfernsehsendungen vorkommen! Ich springe vor Vorfreude schon den ganzen Tag kläffend durchs Büro :-) Vielleicht muss ich mal langsam aufhören, die gucken alle schon ein bisschen genervt...

"Wenn der Wind sich dreht",...

... so heißt das supercoole Lied, das die NETTE, eine ziemlich nette Künstlerin (wie ihr lustiger Name ja schon verrät), für wünschdirwas geschrieben hat! Sie singt es sogar selber und ihr Sohn, der hat auch mitgeholfen und es in einem richtigen Tonstudio aufgenommen! Nett, was? Schon bald könnt ihr es hier auf der Webseite anklicken und lauthals mitsingen. Sobald ich erschnuppere, dass es online ist, bell' ich euch Bescheid! Hier links seht ihr die NETTE bei einem Fest in einer Kinderklinik. Natürlich ist sie die mit der Gitarre, ist ja logisch!

Diese Schlawiner!

Ich hab meinen Augen ja zuerst nicht getraut... Als das größte Leckermaul werde ja hier immer ich dargestellt. Na denkste! Sobald die Sabine aus dem Büro ist (die mag nämlich den Geruch von Schokolade komischerweise überhaupt nicht), schnappen sich die anderen das riesige Glas mit Schokoaufstrich und schmieren sich fleißig leckere Brote! Hihi, zum Beweis hab ich heimlich Fotos gemopst!

Apropos Essen – wo ich euch so davon erzähle, fängt mein Magen natürlich wieder ordentlich an zu knurren! Ich husch mal in die Küche und schau, ob ich noch ein Leckerli abstauben kann!

Fröhliche Grüße aus dem wünschdirwas-Büro
euer Jonny

Neues von Jonny