Johnny

24.06.2011

Hallo ihr lieben Kinder,

wuff wuff, wisst ihr was? Gestern war ein Feiertag und morgen ist Wochenende, deshalb gibt’s heute nur ganz kurz die neuesten Neuigkeiten von mir. Ich bin nämlich gerade im Kurzurlaub in meiner zweiten Heimat,  in Holland. Am Dienstag habe ich aber bei den Mitarbeiterinnen im Büro über die Tischkante geschaut, meine Ohren aufgestellt und ganz genau zugehört!

Zwar kein grüner Hund, aber ein cooler Drache

Ganz schön tolle Sachen sind da wieder passiert. Letzte Woche war Tim bei den Ritterspielen auf der Burg Satzvey, die ist am Rand der Eifel. Diese Woche haben wir die tollen Fotos bekommen und die möchte ich euch natürlich gerne zeigen. Ist das Schild mit dem grünen Drachen nicht super? Noch besser wäre es natürlich, wenn ein Hund drauf wäre, aber Drachen finde ich auch echt cool! Hier könnt ihr noch mehr über Tims Abenteuer bei den Rittern lesen.

Voller Hundekumpeleinsatz!

Jakob hatte auch eine echt spannende Wunscherfüllung. Er hat nämlich Fuchs und Keks bei den Dreharbeiten zur Sendung „Löwenzahn“ besucht! Mein Hundekumpel Keks hat dem Jungen sein Revier gezeigt. Ein vorbildlicher Einsatz, finde ich, wuff!

Von noch mehr tierisch tollen Wunscherfüllungen berichte ich euch das nächste Mal!

Macht’s gut, euer Jonny

Neues von Jonny