Johnny

20.05.2011

Liebe Kinder,

nicht verpassen! Auch heute gibt es wieder die neusten Neuigkeiten aus dem wünschdirwas-Büro. Unter anderem geht’s um schönes Regenwetter und tolle bunte Luftballons.

Regen erwünscht

Ich find‘s ja eigentlich total cool, dass wir so schönes Wetter haben und ich mir die Sonne auf‘s Fell scheinen lassen kann. Allerdings hat mir mein Frauchen erklärt, dass es ganz wichtig ist für die Bäume, Blumen und die Pflanzen auf dem Feld, dass es genug regnet. Ihr wisst ja bestimmt, dass Pflanzen Wasser zum Leben brauchen, oder? Also ärgere ich mich jetzt nicht mehr über Regen und wünsche mir stattdessen welchen! Da ich aber natürlich auch nicht nass werden will, habe ich (wie ihr auf dem Foto seht) bereits alle Vorbereitungen getroffen – jetzt kann der Regen kommen!

Schöne bunte Luftballons

Als ich Dienstag ins Büro gestürmt kam, habe ich sofort die vielen bunten Luftballons erspäht! Einen ganzen Karton voll hatten die hier stehen! Verena, Michaela und Sabine wollten die aufpumpen, weil die beim Atatürk-Lauf in Essen an die Kinder verteilt werden sollen. Ich fand es allerdings viel lustiger mit den Ballons zu spielen. Die haben nur leider einen riesengroßen Fehler: Beim Reinbeißen knallen sie furchtbar laut und gehen kaputt. Sowas Blödes!

Eine Runde Leckerli

Ich wedle vor Vorfreude schon seit heute Morgen mit dem Schwanz: Nachdem ich im Büro heute ganz fleißig war, fahren Michaela und ich jetzt noch zu ihren Eltern. Ihr fahrt bestimmt auch gerne zu euren Großeltern, oder? Ich besuche sie besonders gerne, weil es immer so tolle Leckerlis gibt und einfach super viel Spaß macht :-) Außerdem übernachten wir heute dort, das ist so spannend!

Übrigens, wenn ihr Fragen habt oder vielleicht ein Bild für mich gemalt habt, dann schickt mir doch einfach eine Nachricht am Computer oder einen Brief!

Also, bis nächsten Freitag ihr Lieben! Dann gibt es wieder allerhand Neuigkeiten von mir, eurem tierisch tollen Maskottchen :-)

Wuff, euer Jonny

Neues von Jonny