Johnny

19.03.2012

Happy Birthday!!

Heute ist der 19. März und das ist ein ganz besonderer Tag: wünschdirwas hat Geburtstag! Seit ganz genau 23 Jahren gibt es den Verein jetzt schon. Am 19. März 1989 wurde wünschdirwas gegründet und seitdem sind schon ziemlich viele Herzenswünsche wahr geworden – das finde ich super, wuff!!

Macht mit beim kreativen Wettbewerb!

Weil der Verein heute Geburtstag hat, hält Mia, das Mädchen aus dem wünschdirwas-Logo, auf diesem Bild ein paar Luftballons in der Hand. Sonst hat sie ja immer das gestreifte Herz im Arm. Eigentlich darf man ein Logo auch nicht verändern, aber heute machen wir eine Ausnahme. Zur Feier des Tages gibt es nämlich einen Wettbewerb bei wünschdirwas: Wen oder was könnte Mia eurer Meinung nach noch in den Armen halten? Ihr könnt ganz kreativ sein und malen, basteln oder fotografieren!

Druckt euch einfach das Bild hier aus, legt los und schickt euer Werk per Mail an presse(at)wuenschdirwas.de oder per Post an:

wünschdirwas e.V.
Stichwort: Wettbewerb
Maarweg 165
50825 Köln

Die von wünschdirwas freuen sich schon riesig auf eure Ideen! Das schönste Bild gewinnt auch einen Preis: Ein Vorlesebuch „Langinach Banga“ von Manon Sander.

Jetzt gehe ich mal schnell weiter den Ballons hinterher jagen, die hier schon den ganzen Tag so lustig durch’s Büro fliegen… bis bald, wuff wuff

Euer Jonny
 

Neues von Jonny