Johnny

17.06.2011

Wuff, wuff!

Hallo Kinder!

Na, habt ihr dieses Wochenende schon was vor? Sebastian hat jedenfalls große Pläne! Er besucht am Sonntag das große Feuerwehrfest in Berlin und lässt sich alles rund um die Floriansjünger erklären. Nach der Fahrt mit dem Feuerwehrauto kann er sogar noch in ein Feuerwehrboot umsteigen. Auch Thomas‘ Wunscherfüllung rückt immer näher: Am Dienstag kocht er gemeinsam mit dem berühmten Fernsehkoch Ralf Zacherl für seine Eltern und seine drei Geschwister!

Schick, Schicker, Milena

Milenas Wunsch ist letzte Woche in Erfüllung gegangen: Sie war live dabei beim Finale von Germanys Next Topmodel – und strahlte mit den Models um die Wette. Man konnte ihre Begeisterung richtig sehen, so leuchtend waren ihre Augen und ihr Lächeln :-) Ich glaube, sie hat sich sogar noch tausendmal mehr gefreut, als ich mich über meine Leckerlis freue. Und das will echt was heißen! Ich finde ja, so superschick wie sie aussah, hätte sie das Finale auch glatt selber gewinnen können!

Weltrekord auf Rügen

Ihr baut bestimmt gerne Sandburgen, oder? Ich liebe es, im Sand zu buddeln und wäre echt super gerne bei dieser tollen Aktion mit dabei gewesen: Auf Rügen, der größten deutschen Insel, haben sich am Sonntag ungefähr 11.000 Menschen (das sind wirklich unvorstellbar viele) getroffen und eine riesige Sandburg gebaut. Über 27 Kilometer war die lang! Es waren aber nicht nur Kinder, sondern auch ganz viele Erwachsene dabei und haben mitgeholfen. Zusammen haben sie die längste Sandburg der Welt gebaut!

Wo wir gerade beim Thema buddeln sind: Ich tapse dann mal wieder zurück in den Garten und grabe meinen sorgfältig versteckten Knochen aus, ich habe nämlich einen Bären-, ähhh, Hundehunger! Von dem Festessen, das Thomas nächste Woche mit Ralf Zacherl kocht, kriege ich ja leider nichts ab :-)

Wuff, bis bald!
Euer Jonny

Neues von Jonny