Johnny

17.03.2011

Spitze: Auf der Kinderseite tut sich was!

Während ich mich lieber auf meinem Hundekissen ausgeruht habe, waren die anderen fleißig. Endlich könnt ihr mich jetzt auf der Kinderseite sehen und immer das Neueste von mir lesen. Los geht´s!

Herzlichen Glückwunsch:

Am 19. März hat wünschdirwas Geburtstag. Unser Verein wird schon ganz schön alt: 22 Jahre. Kuchen gibt es leider nicht, weil die Mitarbeiterinnen keine Zeit zum Feiern haben, sondern lieber eure Wünsche erfüllen möchten.

Katrin Uude, eine Künstlerin aus Leverkusen, hat uns zum Geburtstag sogar eine Torte „gebacken“ und unserem wünschdirwas-Mädchen ein Geschenk überreicht. Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für dieses wunderschöne Bild!

Hurra: Endlich wieder Sonne!

In wenigen Tagen ist Frühlingsanfang. Und es riecht wieder überall so gut – ein Traum für alle Hunde dieser Welt. Aber auch für die Kinder. Schon bald starten wieder einige Mädchen und Jungen mit wünschdirwas und dem Bus ins Disneyland Paris und verbringen dort einen tollen Tag.

Kein Leckerchen für Jonny!

Schade, diese Woche stand ich mit meinem Frauchen im Stau und kam zu spät ins wünschdirwas-Büro. Leider waren alle Mülleimer schon geleert und es gab nichts Interessantes darin zu entdecken. Nicht mal einen Brotkrümel. Nächste Woche fahren wir einfach früher mit dem Auto los.

Das war es erst einmal für heute. Bis bald wieder:)
Euer Jonny

Neues von Jonny