Johnny

12.08.2011:

Liebe Kinder,
heute ist ein ganz besonderer Tag, denn es ist mein Geburtstag! Jetzt bin ich schon sechs Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden! Ich bin extra früh aufgestanden und das hat sich gelohnt! Wuff!

Yoga ausprobieren und helfen!

Die Wunschfeen im Büro haben mich auch schon alle zum Geburtstag geknuddelt. Sie haben mir auch erzählt, dass morgen wieder „Charity Yoga“ stattfindet. Yoga kommt aus Indien. Man macht in einer Gruppe Übungen und entspannt sich danach. Gegen eine Spende für wünschdirwas kann jeder beim Charity Yoga mitmachen. Es gibt beim Yoga sogar eine Übung mit dem Namen „der herabschauende Hund“.  Wer wissen will, wie diese Übung geht (die ihr übrigens auch auf dem Bild rechts sehen könnt), der kann am Samstag in Köln ins Café Duddel kommen und einfach mitmachen. Weitere Informationen findet ihr hier.

Sport im Grünen!

Ich mag ja nur Sport, der mit Bällen zu tun hat. Heute morgen, bevor wir nach Köln gefahren sind, war ich auch schon im Park und habe mit meinem neuen Ball gespielt. Den habe ich von meinem Frauchen geschenkt bekommen; noch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Auf einer riesengroßen Wiese hab ich immer wieder den Ball geholt. Das wird mein neuer Lieblingsball. Ich hätte ja gerne jede Woche Geburtstag. Das ist so ein schöner Tag!
Jetzt muss ich mich aber schnell schlussmachen und gucken wo die nächsten Geschenke sind. Danke für die vielen Glückwunsche zu meinem sechsten Hunde-Geburtstag! Wie viel das wohl in Menschenjahren ist?!
Wuff, euer Jonny!

Neues von Jonny