Johnny

12.05.2011

Hallo liebe Kinder,

euer Jonny hat eine ganz schön ereignisreiche Hundewoche hinter sich: Einen Dreh mit dem ZDF, mal wieder Hundebesuch im Büro und tierische Gesangsstunden – lest, was bei wünschdirwas mal wieder so los war!

Léons Wunsch geht in Erfüllung: Er trifft den Paralympic-Sportler Markus Rehm

Der 13-jährige Léon hat sich letzte Woche mit dem Paralympic-Weltmeister Markus Rehm getroffen! Paralympics sind olympische Spiele für Menschen, die eine Behinderung haben. Auch das ZDF war bei der Wunscherfüllung dabei und hat das Treffen zwischen Profi und dem Nachwuchssportler gefilmt. Léon, der wie Markus Rehm am rechten Bein eine Prothese trägt, hat sich total über das Treffen gefreut, denn er konnte eine Menge vom Weltmeister lernen. Und Léon kommt sogar ins Fernsehen! Total cool, oder?

Lena, Laura und eine ganze Möhre

Freut ihr euch auch so auf den Eurovision Song Contest? Am Samstag wissen wir endlich, ob unsere Sängerin Lena ein zweites Mal diesen tollen Gesangswettbewerb gewinnen wird. Immer wenn ich sie im Radio singen höre, jaule ich in schönsten Hundetönen ganz laut mit! Im Büro fanden das alle nicht so toll und Laura hat mir zum ersten Mal eine ganze Möhre geschenkt, damit ich endlich die Klappe - nö: Hundeschnauze - halte. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wie ich auch mal bei Laura was zum Knabbern abstauben kann und drücke der Lena am Samstag ganz fest alle vier Pfoten! Wauhauuuuu! 

Volles Haus bei wünschdirwas

Kaum bin ich im Büro, geht hier die Post ab! Das wisst ihr ja schon, aber heute lag es nicht nur an mir ;-) Wir hatten am Mittwoch nämlich super viel Besuch. Aus Hundesicht das Wichtigste: die Steffi hat wieder fleißig mitgearbeitet und ihren kleinen sportlichen Hund Ben mitgebracht. Das war vielleicht toll, wir konnten so richtig schön auf dem Balkon toben und hatten uns eine Menge zu erzählen.

So, da ich ja auch noch für den Atatürk Lauf nächste Woche trainieren muss (also für den Familientag in Essen, bei dem große und kleine Menschen um die Wette laufen), gehe ich heute mal ausnahmsweise nicht Gassi, sondern jogge eine Runde mit meinem Frauchen Michaela. Im Anschluss gönne ich mir einen ausgiebigen Mittagsschlaf und träume davon, dass Lena am Samstag beim Eurovision Song Contest gewinnt!

Sportliche Grüße und zum Schluss einen dicken Wuff aus Köln

Euer Jonny

Neues von Jonny