Johnny

11.05.2012

Hallo Kinder,

ich bin´s euer Jonny! Und ich habe wieder ganz viele tolle Neuigkeiten für euch. Wuff, diese Woche war ich auf großer Reise, wir haben Zuwachs im wünschdirwas-Büro bekommen und neun Kindern zugleich wurde ihr Herzenswunsch erfüllt.

An der Nordseeküste

Mein Frauchen Michaela und ich waren zusammen mit der Verena und der Claudia aus dem wünschdirwas-Büro auf großer Reise. Gemeinsam haben wir das wünschdirwas-Ferienhaus besucht und mal geschaut, was man dort alles so unternehmen kann. Hunde sind leider nicht erlaubt im wünschdirwas-Ferienhaus, denn manche Kinder, die zu Besuch kommen, vertragen keine Hundehaare. Deshalb musste ich mir die ganze Umgebung mal von draußen anschauen. Wuff, da war eh viel mehr zu schnuppern mit der guten Nordseeluft!

Zuwachs im wünschdirwas-Büro

Kaum bin ich mal einen Tag nicht da, sitzt auf einmal ein neues Gesicht im wünschdirwas-Büro. Endlich ist mal wieder was los hier, liebe Kinder. Die Katja ist unsere neue Praktikantin und hilft uns tatkräftig im Pressebüro und als „Wunschfee“. Auch in ihrem Mülleimer finde ich immer ganz viele Leckereien! Mmmh, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, sie isst gerade einen Keks und der krümelt so schön…

„Haus Anubis“ Stars treffen

Für neun wünschdirwas-Kinder wurde ein großer Traum Wirklichkeit. Im Movie Park Bottrop-Kirchhellen durften sie ihre Lieblingsstars der Fernsehserie „Haus Anubis“ persönlich treffen. Die kleinen Fans brachten ihren Stars viele bunte Bilder und Collagen als Geschenk mit. Wuff, darüber hätte ich mich auch gefreut.

Bis bald, euer Jonny

Neues von Jonny