Johnny

09.09.2011

Gruselig schön – oder doch schön gruselig?

Hallo liebe Kinder,

könnt ihr euch ein Leben ohne Internet vorstellen? Wir auch nicht. Aber fast die ganze Woche lang konnten wir im Büro keine E-Mails lesen und auch keine Internetseiten aufrufen! Drückt uns die Pfoten… äh, die Daumen, dass wir bald wieder online sind! Es gibt aber auch schöne Neuigkeiten bei wünschdirwas:

Ein Fotoshooting als Vampir

Findet ihr Vampire auch so ultracool? Patrycja ist jedenfalls ein großer Fan der Blutsauger, über die es total viele Filme und Bücher gibt. Ganz ehrlich, ich hab aber ziemlich schön mit den Zähnchen geklappert, als ich ihre Fotos gesehen habe! Sie hat sich nämlich gewünscht, wie ein Vampir auszusehen und von einem echten Fotografen fotografiert zu werden. Bei so schön gruseligen Bildern kann sogar so ein mutiger Zeitgenosse wie ich mal ein wenig Gänsehaut bekommen...

Wer ist mein Wunschbegleiter?

Wusstet ihr schon? Seit neustem könnt ihr euch einige der Menschen, die sich in ihrer Freizeit für wünschdirwas einsetzen, auch auf unserer Webseite anschauen! Zum Beispiel die Wunschbegleiter, die die kranken Kinder an ihrem großen Tag begleiten. Der auf dem Bild heißt Maik (ganz rechts) und war mit Alexandra bei der Formel 1! Warum sie wünschdirwas helfen und was ihnen besonders viel Spaß macht könnt ihr hier nachlesen. Leider sind noch nicht alle Ehrenamtler auf unsere Internetseite vorgestellt, aber es werden nach und nach mehr!

Die Schulglocken läuten wieder

Fast überall in Deutschland sind die Sommerferien schon wieder zu Ende. Es ist wirklich ganz schön aufregend, nach den Ferien wieder zurück in die Schule zu kommen und alle seine Freunde wiederzutreffen! Finde ich zumindest, wuff, wuff. Allen Kindern, die seit dieser Woche wieder zur Schule gehen, wünsche ich super viel Spaß und hoffe, dass die Stundenpläne dieses Jahr nicht so anstrengend sind.

Apropos anstrengend: Von der ganzen Schreiberei werde ich schon wieder ganz müde. Zeit für ein Hundenickerchen! Wie? Ich bin faul, sagt ihr? Nein, eigentlich will ich mich ja bloß unauffällig unter den Tisch legen und horchen, was denn sonst noch so passiert hier im Büro ;-)

Liebe Hundegrüße aus Köln

euer Jonny

Neues von Jonny