Johnny

08.04.2011

Hallo Kinder,

warum die Kinderseite heute anders aussieht als letzte Woche, ein Foto von einem schlabberigen Elefantenkuss, Neuigkeiten aus dem Team und noch viel mehr (zum Beispiel über mein Talent als Fotomodell) erwartet euch an diesem Freitag!

Sah das letzte Woche nicht noch anders aus???

Habt ihr bemerkt, dass die Kinderseite ein wenig anders aussieht als vorher? Die Verena ist nämlich aus dem Urlaub zurück und hat ein bisschen umgebaut. Im Urlaub hatte sie anscheinend ganz schön viel Spaß: Verena hat sich nämlich in Thailand von einem echten Elefanten knutschen lassen, das seht ihr auf dem Bild auf der rechten Seite! So ein Elefantenkuss ist ganz schön schlabberig, hat sie erzählt. Und wusstet ihr, dass Elefanten Haare haben? Verena sagt jedenfalls, dass der graue Rüssel ziemlich haarig war! Seit dieser Woche ist sie wieder im Büro und hat gleich versucht, die Kinderseite noch schöner und übersichtlicher zu machen! Ich finds super und fühl mich mit den Veränderungen total wohl. Wuff, wuff und töröö!

Psst! Nicht verraten!

Wisst ihr was ganz Tolles? Als ich am Dienstag ins Büro geflitzt kam, hab ich die super Neuigkeiten mit meiner feinen Nase direkt geschnuppert: Laura, die als Praktikantin bei uns ist, bleibt jetzt noch was bei uns im wünschdirwas-Büro in Köln! Auch wenn sie mir nie was zu futtern gibt, finde ich das prima – sie kann nämlich total gut streicheln und das ist (fast) genauso super wie Leckerlis! Außerdem hüpft sie immer gut gelaunt über den Flur und man muss sie einfach gern haben :-)

Mein Urlaubsfoto aus Hawaii

Obwohl das mit dem Urlaub auf Hawaii ja eigentlich nur ein Aprilscherz war, konnte ich es mir nicht verkneifen, vor der Fototapete zu modeln! Zum Lohn für das tolle Fotoshooting habe ich natürlich auch gleich noch ein paar leckere Hundehäppchen bekommen.

Fotos über Fotos

Ich bin übrigens nicht der einzige, der sich gerne mal bei einem professionellen Fotoshooting ablichten lässt: Jedes Jahr gehen bei uns ganz viele Wünsche von jungen Mädchen in Erfüllung, die auch mal für einen Tag lang Model sein wollen. Wie Evelyn, die auf diesem tollen Foto zu sehen ist. Alle hier im Büro finden das Bild einfach nur Spitzenklasse. Ich finde es zwar auch sehr gelungen – aber doch nicht ganz so hübsch wie meins, wuff :-)

Sooo, jetzt hab ich aber genug gearbeitet für heute! Kinderbotschafter sein und Modeln ist nämlich ganz schön anstrengend. Die Mittagspause hab ich mir also ordentlich verdient!

Sommerliche Grüße aus Köln (und nicht aus Hawaii) von eurem Jonny

Neues von Jonny