Johnny

07.09.2012

Hallo liebe Kinder,

normalerweise bekommt ihr ja von mir Neuigkeiten aus dem Büro oder von spannenden Wunscherfüllungen. Heute habe ich mir aber überlegt, das ich etwas von euch erfahren möchte.

Wie ihr ja wahrscheinlich auf unserer Seite schon gesehen habt, haben wir einen neuen wünschdirwas-Botschafter. Sein Name ist Markus Rehm und er ist ein sehr erfolgreicher Leichtathletiksportler. Er tritt bei den Paralympics im Weitsprung, 100 Meter Sprint und bei der 100 Meter Staffel an und hat dieses Jahr auch schon die Goldmedaille im Weitsprung abgesahnt. Jetzt haben wir eine Frage an euch und zwar:
Gibt es etwas das ihr schon immer mal von einem Sportler erfahren wolltet oder habt ihr spezielle Fragen an Markus Rehm? Vielleicht habt ihr auch Fragen zu den Paralympics oder wie das Leben als erfolgreicher Sportler so ist?


Dann schickt uns bitte eure Fragen an die Adresse: redaktion@wuenschdirwas.de

Schreibt uns bitte wie alt ihr seid, ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seid und noch aus welcher Stadt ihr kommt.

Jetzt bin ich auf eure tollen Fragen gespannt :-)

Wuff,

euer Jonny

 

Neues von Jonny