Johnny

05.08.2011

Liebe Kinder,
wo bitte hat sich denn jetzt der Sommer versteckt? Ich habe schon den Garten zu Hause durchschnüffelt, im Wald gebuddelt und die ganze Umgebung durchsucht. Aber vom Sommer keine Spur. Egal, dann mache ich es mir eben anders gemütlich. Vielleicht schreibt Ihr mir ja auch einfach mal, was ihr so den ganzen Tag lang macht.

Das ist ja ein dicker Hund!

Wenn ich mal nachts nicht schlafen kann, gucke ich sehr gerne in den Himmel und suche nach dem großen Hund!  Nein ich mache keinen Spaß: Der große Hund ist nämlich ein Sternbild, das so ein bisschen aussieht wie ein Hund und sehr hell leuchtet. Es gibt ja auch noch ganz viele andere Sternbilder: Den großen und den kleinen Wagen und den großen Bär zum Beispiel.

Ein echter Fürst!

Mann oh Mann – das ist ja mal richtig stark. Stellt euch mal vor: Yara und Pia haben sich gewünscht, einmal einen Tag lang Prinzessin zu sein und treffen nächste Woche einen echten Fürsten auf seinem Schloss. Und der Fürst und seine Mitarbeiter haben sich ein ganz tolles Programm für die beiden Mädchen ausgedacht: unter anderem dürfen Sie in der feinen Schlossküche speisen und bekommen eine Sondervorstellung in der fürstlichen Hofreitschule. Große Klasse wuff wuff!

 

Ein ganz großer Tag!

Ich freu mich jetzt schon total auf nächste Woche. Da habe ich nämlich Geburtstag und bekomme bestimmt viele Hundekuchen und tolle Geschenke. Also merkt euch schon mal das Datum: Am 12. August werde ich sechs Jahre alt und freue mich über eure Geburtstagswünsche per Mail an: presse(at)wuenschdirwas.de.
So jetzt spitze ich mal meine Ohren und versuche heimlich zu erfahren, was die Mitarbeiterinnen von wünschdirwas als Geburtstagsüberraschung für mich planen.

Macht´s gut Euer Jonny wuff wuff!


 

Neues von Jonny