Johnny

Wuff, wuff, hallo Kinder!

Ich bin Jonny, euer tierisch toller Kinderbotschafter :) Uups, jetzt riecht es hier ein bisschen fies – Eigenlob stinkt ja schließlich. Sagt zumindest mein Frauchen immer.

Mein Frauchen ist die Michaela (die hübsche Frau auf dem Foto!). Sie arbeitet bei wünschdirwas und hilft, eure Wünsche zu erfüllen. Sie ist im Vorstand, das heißt, sie darf auch ganz wichtige Entscheidungen treffen. Weil sie mich so gerne hat, nimmt sie mich auch immer mit ins Büro. Das finde ich total super. 

Was ich als wünschdirwas-Maskottchen im Büro hier so alles mache? Gaaanz viel natürlich! Zum Beispiel Leckerlis fressen, Mülleimer nach leckeren Essensresten durchsuchen und mich von den wünschdirwas-Mitarbeiterinnen kraulen lassen!

An manchen Tagen liege ich auch einfach nur auf meinem Kissen und ruhe mich aus. Das denken zumindest die wünschdirwas-Mitarbeiterinnen.

Dabei höre ich genau zu, was denn hier so Neues passiert und was ich euch unbedingt erzählen muss. Denn als euer tierisch toller Kinderbotschafter werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. Dafür habe ich hier auf der Kinderseite meinen eigenen Bereich: Neues von Jonny! Da gibt’s alle wichtigen Neuigkeiten von wünschdirwas!

Hier übrigens erstmal ein paar Bilder von mir, ihr sollt ja schließlich wissen, wie ich aussehe.

Psst, da kommt jemand, ich stell mich mal wieder schlafend ;-)
Wuff, euer Jonny!

Neues von Jonny