Johnny

Kunterbunt und wunderschön: wünschdirwas–Jubiläumsfest ein voller Erfolg

Rund 300 kleine und große Gäste machten das 25jährige Geburtstagsfest von wünschdirwas perfekt. Auf dem Gelände der Jugendherberge Köln–Riehl hieß es „aufgepaßt und mitgemacht“ und einfach mal wieder richtig Spaß haben. Der Kölner Spielecircus ließ die begeisterten Kids übers Feuer springen, Fug und Janina trieben lustigen Schabernack mit Groß und Klein auf und vor der Bühne und gleich zwei Buchautorinnen luden zum Ausruhen bei einer tollen Lesestunde ein. Das und noch vieles mehr waren die Attraktionen des Familientags am 07.09.2014 von 10 – 18 Uhr. Was es noch alles gab, das erzählen die Fotos in unserer Bildergalerie.

So sportlich der Familientag, so feierlich wurde dann der Geburtstagsempfang am Abend, den wünschdirwas-Ehrenpräsidentin Jeane Freifrau von Oppenheim mit einer bewegenden Ansprache eröffnete. Ein weiteres Highlight war ein Interview mit Promi-Botschafter Markus Maria Profitlich und den ehmaligen wünschdirwas-Kindern Konstantin und Steffi. Als Dankeschön überreichten die Vereinsvorsitzenden Franz Stute und Michaela Petit eine „25 Jahre Freude schenken“-Dankes-und Treuetrophäe an langjährige Ehrenamtler, Unterstützer und Sponsoren. Impressionen vom Abend finden Sie ebenfalls in unserer Bildergalerie.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die dieses wundervolle Fest mit einer zweckgebundenen Spende ermöglicht haben.

Weitere Informationen zur Jubiläumsfeier finden Sie in unserem aktuellen Newsletter.