Johnny

Von winkenden Affen und flauschigen Eisbären

Tierische Post für wünschdirwas

Die Kinder und Jugendlichen der Helios Klinik in Hattingen überraschen uns heute mit einem ganz besonderen Dankeschön: Als der Postbote an der Bürotür klingelt, ahnen wir noch nicht, was der riesengroße Briefumschlag für uns bereit hält…

Zum Vorschein kommt eine große, bunte Karte, die die Kinder unseren Wunschfeen mit ganz viel Eifer und Freude gebastelt haben. Denn wie auch im letzten Jahr haben die Kinder der Klinik eine ganz besondere Reise nach Gelsenkirchen in die Zoom Erlebniswelt unternommen.

Mit großen Reisebussen startet das Zoo-Abenteuer in Hattingen! Nach einer halbstündigen Fahrt, kommen die kleinen Besucher auch schon in Gelsenkirchen an, wo zahlreiche Tiere auf die kleinen und jugendlichen Patienten warten. Den ganzen Tag lang erkunden sie die Tierwelt: Sie begegnen lustigen Affen und flauschigen Eisbären und auch die Unterwasserwelt begeistert die kleinen Abenteurer.


Für ihren tollen Tag im Zoo möchten sich die Kinder und Jugendlichen unbedingt mit einer kleinen Überraschung bedanken! Diese ist sichtlich gelungen und bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz im wünschdirwas-Büro!

Danke, liebe Hattinger, wir haben uns riiiiiesig gefreut!
 

Benefizaktionen

WDW Lied