Johnny

Eine schöne Bescherung

von der Wieprecht GmbH aus Köln

Schwer kranken Kindern gemeinsam mit wünschdirwas e.V. unvergesslich schöne Augenblicke schenken, möchten auch Claudia Frobese (Geschäftsführerin der Wieprecht Gebäudemanagement und Reinigungs-Service GmbH &  Co. KG, im Bild links) und ihre Mitarbeiter.

Bereits im zweiten Jahr dürfen wir uns über die vorweihnachtliche Nachbarschaftshilfe der Wieprecht Gebäudemanagement und Reinigungs-Service GmbH &  Co. KG freuen. Auch in diesem Advent gab es eine wunderbare Spende für die Arbeit von wünschdirwas, die Vorstandsvorsitzende Claudia Weiler (im Bild rechts) entgegen nehmen durfte.

wünschdirwas sagt herzlichen Dank und wünscht allen Verantwortlichen und Mitarbeitern der Wieprecht Gebäudemanagement und Reinigungs-Service GmbH &  Co. KG eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2018!



Benefizaktionen

WDW Lied