Johnny

Mit kochender Leidenschaft für wünschdirwas

wünschdirwas-Botschafter Ralf Zacherl gewinnt 10.000 € in der VOX-Sendung „Grill den Profi“ für wünschdirwas

Mit ebenso großer Leidenschaft wie Spitzenkoch Ralf Zacherl am Herd leckere Gerichte zaubert, setzt er sich als Botschafter auch für die zahlreichen Kinder und Jugendlichen von wünschdirwas ein: Er schwingt bei Wunscherfüllungen gemeinsam mit den „wünschdirwas-Kindern“ den Kochlöffel, gibt ihnen wertvolle Tipps und setzt sich als Botschafter auch in der Öffentlichkeit für den Verein ein. „Ich habe großen Respekt vor den Menschen, die wünschdirwas am Leben erhalten und vor den Kindern, die man durch wünschdirwas kennen lernt. Außerdem bin ich stolz mithelfen zu können und zu dürfen“, begründet Ralf Zacherl seinen leidenschaftlichen Einsatz für den Verein. So hat er sich auch wieder in der VOX-Sendung „Grill den Profi“ am 05.11.2017 mächtig ins Zeug gelegt und sich Kochduellen gegen drei Prominente gestellt – mit Erfolg, denn am Ende konnte er den einen oder anderen Durchgang für sich entscheiden und somit Spendengeld für wünschdirwas sichern. Ganze 10.000 Euro sind so zusammengekommen, mit deren Hilfe nun vielen schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Wunschträume erfüllt und unvergesslich schöne Momente geschenkt werden können.

Lieber Ralf, wir bedanken ganz herzlich für deinen erstklassigen Einsatz als Wunscherfüller und Botschafter.

Benefizaktionen

WDW Lied