Johnny

Volles Programm für Ihre Lachmuskeln:

Am 7. Oktober 2013 heißt es wieder: „Lach mal was mit wünschdirwas“

Nach dem großartigen Erfolg im Vorjahr heißt es auch in diesem Jahr und damit bereits zum zweiten Mal wieder: „Lach mal was mit wünschdirwas!“ Am 07.Oktober 2013 geht es im Bonner Pantheon Theater heiter bis ironisch zu und das Ganze zu Gunsten von wünschdirwas e.V. Eine Reihe namhafter Künstler  finden sich zu einem Benefiz-Kabarett der Extraklasse zusammen:

  • Jürgen Becker, der keine kleinen Brötchen bäckt, sondern als scharfzüngiger Kabarettist und rheinische Frohnatur Pointen für vielerlei Geschmäcker liefert;
  • Michael Hatzius, der als Prix-Pantheon-Preisträger 2012 mit seiner ganz besonderen Echse für „echsellent“ tierischen Spaß sorgt;
  • Matthias Reuter, der als Klavierkabarettist rezitiert und resümiert, reklamiert und rebelliert – und dabei bereut er nichts;
  • Nessi Tausendschön, die zwar weder mit dem Seeungeheuer noch mit einem Tausendschön etwas gemein hat, aber mit monströsen Pointen und blumig-blühender Fantasie aufwartet;
  • das Duo „Zärtlichkeiten mit Freunden“, das mit seinem wahnwitzigen „Musik-Kasperett“ auch ganz ohne Zärtlichkeiten erneut einige Freunde gewinnen wird.

Moderiert wird der Abend wieder von der Initiatorin des Abends, der Bonner Kinderärztin und wünschdirwas-Ehrenamtlerin Sandra Niggemann, die bereits im letzten Jahr mit nachwuchskabarettistischem Talent gute Laune machte.
Für musikalische Unterstützung sorgen Bianka Kerres und Hans Fücker.

Ein Abend mit Kabarett, Comedy, Kunst und Klamauk, mit Text und Ton, zwischen Politik und Poesie und zwischen Wahrheit und Wahnsinn – der garantiert keine Wünsche offen lässt!

Alle Künstler verzichten auf ihre Gage; der komplette Erlös des Abends kommt dem Verein wünschdirwas e.V. zu Gute.

Karten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet:
www.bonnticket.de und www.pantheon.de

Benefizaktionen

WDW Lied