Johnny

Kommunionskinder für wünschdirwas-Kinder

Die Kommunionskinder aus Niederselters überreichen Spende an wünschdirwas

Es ist ein feierlicher Anlass: Die Erstkommunion. So auch für die Kinder in der Gemeinde St. Peter und  Paul aus Niederselters in Bad Camberg. An ihrem Festtag haben die Mädchen und Jungen Spenden  gesammelt und entschieden das Geld wünschdirwas zukommen zu lassen, um schwer erkrankten Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Am Sonntag, den 21. Mai, haben sie sich zu einer  weiteren gemeinsamen Aktion getroffen. Gemeinsam mit Familie und Freunden ging es zur Mariengrotte, um eine kleine Andacht zu feiern. Im Anschluss folgte ein ganz besonderer Punkt: Die Übergabe des Spendenschecks. Großartige 480 Euro haben die Kinder gesammelt. wünschdirwas-Repräsentantin Sina Möhl hat den Scheck entgegengenommen und über die Arbeit von wünschdirwas berichtet. Nun können die Kommunionskinder gespannt sein, welche Herzenswünsche schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher mit Hilfe ihrer Spende in Erfüllung gehen.

Benefizaktionen

WDW Lied