Johnny

Eine äußerst musikalische Spendenübergabe:

Festliche Lieder und ein Tänzchen für die Kinder von wünschdirwas

Rund 40 Jungen und Mädchen des Katholischen Kindergartens  St. Mariä Himmelfahrt aus Lohmar haben unserer „Wunschfee“ Hayriye Aygül einen ganz besonderen Empfang bereitet.

Um eine prall gefüllte Spendendose tanzten sie einen Ringelreihen und überbrachten auch gleich ein Lied an den Gast aus Köln. So wie sie es schon vor Weihnachten in einem Kindergartenkonzert gesungen hatten, bei dem Geld für die Arbeit von wünschdirwas gesammelt wurde.

Stolze 363 Euro ersangen und tanzten die kleinen Musiktalente zusammen und brachten nicht nur die Gäste des Konzerts, sondern auch ganz besonders unsere Kollegin Hayriye Aygül ins Schwärmen und Staunen. Denn die Jungen und Mädchen hatten auch nach der aktuellen Vorführung noch genügend Puste, um unsere Wunschfee mit ganz vielen Fragen zu „löchern“ – umgekehrt natürlich auch.


Stolz auf den Erfolg und das musikalische Talent ihrer Schützlinge waren selbstverständlich auch die Mitarbeiterinnen des Kindergartens St. Mariä Himmelfahrt, Mitarbeiter Kilian und die Kindergartenleiterin Simone Hoffstadt-Rütten.

Seit 17 Jahren begleitet sie Generationen kleiner Sänger und Tänzer durch den Kindergartenalltag in Lohmar. Und gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen lässt sie die Kinder schon früh an dem schönen Gefühl teilhaben, etwas Gutes für andere Menschen zu tun - und in diesem Falle für die Kinder von wünschdirwas.

wünschdirwas sagt tausend Dank für dieses wunderbare Engagement, die schöne Spende und die tolle musikalische Überraschung bei der Spendenübergabe.

Benefizaktionen

WDW Lied