Johnny

Enterprise Autovermietung spendet wiederholt an wünschdirwas

Dass die Enterprise Autovermietung und wünschdirwas miteinander kooperieren, ist schon lange Tradition. Nun hat das Unternehmen unserem Verein eine großzügige Sonderspende in Höhe von    1500 € überreicht. Zustande gekommen war die Summe auf Initiative der Enterprise Autovermietung, die wünschdirwas ermutigte, sich um eine Förderung durch die Stiftung des US-amerikanischen Mutterkonzerns zu bewerben. Das bewilligte Fördergeld wurde in den Räumlichkeiten des wünschdirwas-Büros überreicht.

 

 

Die langjährige Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Traditionsunternehmen kam über das „Work For Good“-Projekt der Cologne Business School zustande. Hierbei arbeiten Studierende ehrenamtlich in Unternehmen, die im Gegenzug eine Spende an wünschdirwas entrichten. Seither hat die Enterprise Autovermietung, der soziales Engagement auf lokaler Ebene sehr am Herzen liegt, wiederholt an wünschdirwas gespendet.

wünschdirwas bedankt sich herzlichst bei der Enterprise Autovermietung Deutschland sowie der Enterprise Holdings Foundation (USA) für die Spende und die großartige Unterstützung.

Benefizaktionen

WDW Lied