Johnny

Darf's ein Tee mit Kluntjes sein?

Von wegen: Am 16. September steigt ein waschecht bayerisches Oktoberfest mitten im schönen Ostfriesland für die Kinder von wünschdirwas

"Tu, was du kannst, mit dem, was du hast und dort, wo du bist,“ lautet das Präsidentinnenmotto des Lions Club Emden Friesische Freiheit und spricht für sich: Seit seiner Gründung als Damenclub im März 2013 engagieren sich mittlerweile 22 Frauen für gemeinsame soziale Projekte in der Region Ostfriesland – dort, wo auch das wünschdirwas-Ferienhaus seit 2009 kleine und große Gäste beherbergt. Von dem Engagement der Mitglieder des Lions Club Emden Friesische Freiheit dürfen nun auch die Kinder und Jugendlichen von wünschdirwas e.V. profitieren: Der Erlös des diesjährigen Oktoberfests, das gemeinsam mit dem Lions Club Krummhörn und dem Leo Club "Engelkes" Emden ausgerichtet wird, geht an unseren Verein. Am 16.09.2017 wird dann ab 19:30 Uhr im Live Music Center Hinte statt herb friesisch angetappt zünftig bayerisch ozapft und für den guten Zweck – gern stilecht mit Dirndl und Wadlstrümpf - gemeinsam gefeiert.


wünschdirwas e.V. sagt herzlichen Dank und wünscht allen Teilnehmern vermaakt jo wat und a fesche Mordsgaudi!

Benefizaktionen

WDW Lied