Johnny

Laufen für wünschdirwas

Durch sportlichen Einsatz hat die cleverbridge AG beim diesjährigen Unilauf in Köln erneut eine tolle Spendensumme erlaufen

Für 22 Mitarbeiter der cleverbridge AG hieß es am 21.Juni: Laufen für den guten Zweck. Beim Kölner Unilauf ging es Kilometer um Kilometer rund um den Aachener Weiher, um möglichst viel Geld für die Erfüllung von Herzenswünschen schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher zu erlaufen. Mit toller Motivation und viel Teamgeist kamen so rund 1.100 Euro zusammen, die von dem Kölner E-Commerce-Anbieter cleverbridge großzügig auf tolle 2.000 Euro aufgerundet wurden.

Die Mitarbeiter der cleverbridge AG haben bereits zum wiederholten Mal am Unilauf zu Gunsten von wünschdirwas teilgenommen und mit den Spenden für die Erfüllung vieler unvergesslicher Wünsche schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher gesorgt.

wünschdirwas bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern der cleverbridge AG für ihren sportlichen Einsatz und ihr großartiges Engagement für wünschdirwas.

Benefizaktionen

WDW Lied