Johnny

Allerhand an Allerheiligen

Benefiz-Comedy-Kabarett „Lach mal was mit wünschdirwas“ im Pantheon Theater in Bonn

Erneut findet der jährliche Kabarett-Comedy-Benefizabend „Lach mal was mit wünschdirwas“ im Bonner Pantheon Theater statt. Bereits das sechste Jahr in Folge treten am 01. November 2017 (Allerheiligen) hochkarätige Künstler zu Gunsten von wünschdirwas auf. Durch die Veranstaltung führt mit „kinderärztlichem Kabarett“ wie immer Initiatorin und wünschdirwas-Ehrenamtlerin Sandra Niggemann; das musikalische Rahmenprogramm liefern wieder die Jazzsängerin und ebenfalls wünschdirwas-Ehrenamtlerin Bianka Kerres und Pianist Hans Fücker.

Außerdem sorgen folgende Künstler für großartige Unterhaltung und gute Laune für jeden Geschmack:

-    Anny Hartmann:  politisches Kabarett – mit scharfem Blick und scharfer Zunge
-    Marc Breuer:       Stand-up und Comedy – mit einem Ohr für Zwischentöne
-    Quichotte:           Poetry Slam und Rap – mit ordentlich Schalk im Nacken
-    Matthias Reuter: Klavierkabarett – mit einem Händchen für mitreißende Lieder
-    Roger Stein:       Chanson und literarischer Hip Hop – mir richtig viel Herz

Der Erlös geht auch dieses Mal komplett an wünschdirwas für die Erfüllung von Herzenswünschen schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher.

Tickets gibt es unter www.pantheon.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie auch hier.

Benefizaktionen

WDW Lied