Johnny

Ein Besuch bei Wal, Schnecke und Giraffe

Neues kunterbuntes Wandspielzeug in der Düsseldorfer Uni-Kinderklinik

„Niemand geht gerne ins Krankenhaus. Bei Kindern ist die Sache aber noch problematischer. Mit den beiden neuen Spielgeräten können wir für Abwechslung sorgen“, freute sich Prof. Ertan Mayatepek, Direktor der Kinderklinik, bei der feierlichen Übergabe der beiden neuen Wandspielzeuge.

Die liebevoll gestalteten Gerätschaften mit Wal, Schnecke, Giraffe und Co. zieren dank der großzügigen Spende der BBBank Stiftung und der BBBank für wünschdirwas-Klinikprojekte seit Kurzem die Wände der Notfallambulanz des Zentrums für Kinder- und Jugendmagazin der Universitätsklinik Düsseldorf.

 

 

Übergeben wurden die Wandspielzeuge von den beiden BBBank-Spendenpaten Nicole Happ (Bild rechts) und Dieter Vleeschhouwers (Bild links) und wünschdirwas-Vorstandsmitglied Christa Mohr-Folkmer (2.v.lks) an Klinikdirektor Prof. Ertan Mayatepek (3.v. lks) und Petra Noth, Ambulanzleitung (2.v. rechts).

 

(Fotos:Universitätsklinikum Düsseldorf/UKD)


Benefizaktionen

WDW Lied